Erlheim

Erlheim kann auf eine über 1000jährige Geschichte zurückblicken. Bereits im Jahre 1010 wurde Erlheim zum ersten Mal nachweislich erwähnt.

Erlheim um die Jahrhundertwende - Links- ein Blick vom Urlberg (umgangssprachlich "Odlberg").

 

 

 

Erlhof

Erbaut im Jahre 1890 von Sebastian Fromm, überschrieb dieser im Jahre 1920 das Anwesen "Erlhof" an Michael Fruth. Die heutigen Nebenräume wurden damals als gesamte Gaststube genutzt.

 

 

Familie Erras

Seit 1950 ist der Gasthof Erlhof im Besitz der Familie Erras. Damals übernahmen Magdalena und Josef Erras das Anwesen von Michael Fruth, dem Vater von Magdalena Erras. Mit Hilfe ihrer Kinder entwickelte sich der Gasthof Erlhof zu einem Familienbetrieb, der 1995 in die dritte Generation an Manfred Erras übergeben wurde.

Informationen

Ruhetage

Jeden Montag & Dienstag Feiertage ausgenommen

Warme Küche

11.00 - 21.00 Uhr Sonn- und Feiertag bis 20.00 Uhr

Spezialität

Windbeutel & Spezialitätenwochen

Reservierungen

TEL: 09628 - 273

Parkplätze

sowohl für Busse und PKW stehen genügend Parkplätze zur Verfügung

Sonstiges

keine Kreditkarten!

Zum Seitenanfang